Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier der Budo-Schule

Am Samstag, 21. Dezember, veranstaltete die Budo-Schule Wiesbaden zum Jahresabschluss ihre alljährliche Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier.
Bei der Mitgliederversammlung zogen der Vorsitzende der Budo-Schule Kai Müller und sein Stellvertreter Roland Starcke eine ausgesprochen positive Bilanz für das Jahr 2019. Beide wurde, ebenso wie der Aktivensprecher Shajan Sepanlou, einstimmig wiedergewählt.
Anschließend wurde in geselliger Atmosphäre bei der Weihnachtsfeier gefeiert, gesungen und geehrt. Shajan Sepanlou (Formen) und Louis Bo Pitzer (Kampf) wurden als Sportler des Jahres geehrt, Daniela und Katharina für ihren tollen Einsatz im Helferteam gewürdigt und die BSW-Trainer für ihre Leistungen in unzähligen Trainingseinheiten beschenkt.