Hedda Finke holt Doppelsieg

Was für ein Erfolg für die Budo-Schule Wiesbaden!

Beim Euregio Cup Taekwondo Technik am 16. Mai in Grefrath zeigte das Team der Budo-Schule Wiesbaden starke Leistungen und kehrte mit einer beeindruckenden Medaillenbilanz zurück: 3 x 🥇, 7 x 🥈 und 3 x 🥉 beim hochklassigen Bundesranglistenturnier!

Für das absolute Highlight sorgte dabei Hedda Finke: Mit zwei überragenden Auftritten dominierte sie die Jugendklasse und sicherte sich sowohl im Freestyle Einzel als auch im Freestyle Paar sensationell die 🥇 – ein fantastischer Doppelsieg!

Auch die weiteren Athletinnen und Athleten präsentierten sich in Topform und sammelten zahlreiche Podestplätze:

Ergebnisse:

  • Hedda Finke – 2 x 🥇
  • Helena Silberhorn – 🥇🥈🥉
  • Bomi Lee – 2 x 🥈
  • Sabine Müller – 2 x 🥈
  • Mian Fromm – 🥈🥉
  • Adina Machwirth – 🥈
  • Larissa Chow – 🥈
  • Asya Okumus – 🥈
  • Elina Meyer – 🥈
  • Lija Fischer – 🥉

Die starken Leistungen unterstreichen einmal mehr die hervorragende Nachwuchs- und Vereinsarbeit der Budo-Schule Wiesbaden. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem großartigen Turniererfolg! 🥋🏆