Budo-Gala 2024

Am Samstag, 16. März, fand in Wiesbaden-Bierstadt die Budo-Gala der Budo-Schule Wiesbaden statt. Auch bei der 34. Auflage der Show faszinierte das Team der Budo-Schule das Publikum in der gut besuchten Bärenhalle, darunter auch der Oberbürgermeister Mende, der Stadtverordnetenvorsteher Obermayr, der Sportausschussvorsitzende Michael David, der Ortsvorsteher Rainer Volland und Ute Buss sowie Yvonne Rahm von der WISPO, mit einer rasanten Kampfkunstshow. Die Taekwondo-Leistungssportler der Budo-Schule, darunter fünf Bundeskader- und zahlreiche Landeskaderathleten, demonstrierten eindrucksvoll ihr Können. Die Ju-Jutsu-Gruppe überzeugte mit realistischen Selbstverteidigungaktionen. Die verschiedenen Breitensportgruppen der Budo-Schule rundeten die kurzweilige Show mit Ausschnitten aus dem Training und humoristischen Sketchs ab.