BSW-Athleten in Dänemark erfolgreich

Am ersten Juni wurden in Kolding die Danish Open Taekwondo Poomsae und Freestyle ausgetragen. Mit am Start war das Team der Budo-Schule Wiesbaden, das drei Gold- und eine Bronzemedaille erringen konnte.

Mian Fromm dominierte aufs neue die Herrenklasse ab 18 Jahre und erkämpfte sich Gold. Zudem ging er im Teamwettbewerb ins Rennen, wo er sich ebenfalls den Titel sicherte. Helena Silberhorn zeigte eine herausragende Vorstellung in der Jugendklasse weiblich 15-17 Jahre. Ihre starke Leistung wurde mit der Goldmedaille belohnt. Adina Machwirth präsentierte sich in der Damenklasse ab 18 Jahre ebenfalls in guter Form. In der Vorrunde und dem Semifinale lag die BSW-Athletin hinter der Weltmeisterin auf Rang 2. Im Finale reichte es dann aber leider mit knappem Rückstand nicht ganz für die Silbermedaille und Adina Machwirth belegte den 3. Platz.